Dienstag, 11. Juli 2006

No title

wuuuhuuu geburtstag habe ich erfolgreich überstanden *_* yes~ und viele tolle geschenke bekommen *O* stäbchen, unico dvd von oca-chan <3, markensocken von tom taylor *rumproll* und geld yosh! aber das geld von meinem bruder kriege ich erst aufs sparbuch wenn ich fahrerlaubnis mache ^^"
puuuuh in letzter zeit ist es ganz schön warm hier? oO
heute sind ocame und ich in der city rumgelatscht und wollten sushi kaufen oO gabs aber nicht also morgen zu edeka...hmm...auf jeden fall war das laufen heute recht scheiße...alles schwül und stickig und dazu noch frauenbeschwerden oO;;;;;;;; echt widerlich o,O aber ganz toll ich hab bei ocame pediküre betrrieben *rofl* o,O nun gut mehr spannung war heute nicht drinne...wir lagen ja bis halb 5 abends im bett ...chu~ °_°

neuste erkenntnis: Fleischerologie ist die Lehre von der Wurst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen