Donnerstag, 14. September 2006

Indisponiert zur Connichi ...

...was gibt es schöneres....ja morgen beginnt die große Reise. Kommt mir zumindest wie eine große Reise vor.. oô Irgendwie tut mir in den letzten Tages alles weh, Zahnschmerzen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen und ich fühl mich müde und antriebslos. Und das gerade jetzt >_< Dabei habe ich schon in den letzten zwei Tagen Tee bis zum Ultimatum geschlürft. Ich kann nur hoffen, dass es morgen besser ist als in den letzten Tagen.
Hätte nie gedacht, dass das alles so stressig werden kann. Ich wollte zur Connichi um mich zu erholen vom Schulalltag denn der ist jetzt schon nach knapp 3 Wochen eine regelrechte Strapaze. Eigentlich bin ich jetzt schon so richtig im WE Fieber...morgen Schule ist mir irgendwie nunja nicht bewusst und dabei muss ich noch Geschichte und Chemie lernen aber irgendwie ach ich weiß nicht....ich würde jetzt am liebsten ins Bett gehen morgen bis Mittag schlafen und dann irgendwann mit meinem ganzen Gepäckl einfach so zum Bahnhof latschen aber das geht ja nicht.

Mein Körper rebelliert X___x; Vielleicht bin ich krank, wer weiß. Schließlich weiß ich gar nicht mehr wie sich so richtig eine Grippe etc anfühlt....also wenns einen so richtig dreckig fühlt und man einfach nur rumliegen will. Sollte mich nicht wundern wenn ich nach dem Stress mit der Connichi nächste Woche dann flachlege....Warum tue ich mir sowas überhaupt an? 11 Stunden Zugfahrt bis dahin. Oh man xD Ich will jetzt aber Bäume ausreißen können....hmm...ich werde mir noch nen Tee machen und dann mal gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen