Montag, 2. Januar 2012

Warum hideki Σ( ̄。 ̄ノ)ノ

Oh gott ich hab heute Nacht von Hgeträumt und es war ein Albtraum.
Naja so halb zumindest. Er war bei mir als ne Mischung Bewohner und Urlaub auf Arbeit.
Das Seltsame ist ich hab nur 1 Stunde oder so geschlafen und hatte trotzdem eine Traumphase. Merkwürdig o.O ich frag mich allerdings warum ausgerechnet heute nacht.
Vllt weil ich so viel gegrübelt hab bevor ich eingeschlafen bin aber eigentlich gruebel ich ja immer und Träume trotzdem nie von ihm. O.o
Naja es ist erst ein paar mal vorgekommen aber nicht innerhalb des letzten Jahres. Was mein unterbewusstsein mir wohl damit sagen will??
Auf jeden fall fanden ihn alle eigenartig vom Benehmen her und ich hab ihn in Schutz genommen auch wenn wir uns nicht gesehen haben.
Und irgendwie hatte ich im Traum noch einen anderen Traum in dem er mich im Treppenhaus mit einem grimmigen Yakuza Blick verfolgt. Also irgendwie seltsam.
Wahrscheinlich wollt mir mein Unterbewusstsein sagen dass selbst wenn ich manchmal ihm gegenueber auch leichten Hass empfinde bzw verärgert bin, kann ich ihm nicht boese sein.
Vllt ist es mein Schicksal (ーー;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen