Mittwoch, 16. August 2006

Dein Herz zerbricht

hmmm habe ich schon gesagt dass ich einige deutsche digimon lieder von den lyrics auch sehr toll finde...und vor allen dingen auch grade zu meinen gefühlen so passend....


Dein Herz zerbricht

Falsche Freunde wollen blenden, dir versteckte Blicke senden
Und du spürst ein Kribbeln auf der Haut - Sie sind schlau
Und erfinden kleine Lügen und sie schmieden Intrigen
Bis man auch dem besten Freund nicht mehr vertraut
Ihre Blicke sind verstohlen, unverhohlen zeigen sie dir
Dass dir jemand eine Falle stellt, wer nicht die Übersicht behält
Für den wird es gefährlich, jemand ist zu dir nicht ehrlich weil
Er dir von hinten in den Rücken fällt

Weißt Du was es ist?

Weißt Du, was es ist
Woran dein Herz zerbricht
Kennst du die Wahrheit nicht
Mach die Augen auf
Erkenne was es wirklich ist
Woran dein Herz zerbricht
Trau dem Frieden nicht
Denn jemand lügt dir ins Gesicht!


Falsche Freunde sind gemein, mit einem Herz aus Stein
Sie wollen nur, dass du endlich unterliegst
Sie füttern dich mit falschen Daten, sie werden dich verraten
Woll'n auch die besiegen die du liebst!
Sie sagen Dir nie die Wahrheit, streuen Zweifel in die Klarheit
Du wirst ihn bald entdecken, er kann sich nicht verstecken
Musst ihm nur ganz offen in die Augen sehn


Diese Lyrics sind wirklich etwas übertrieben aber ich mag sie...vielleicht weils in der Vergangenheit genug Menschen gab die mich so behandelt...ich war klein, dumm, fett und naiv ..okay dumm und fett bin ih heute noch xDDDDD und naiv vielleicht auch...wer weiß o,o;

Flieg mit dem Wind

Ich kenne dich schon lang
Doch ich seh' an deinem Blick
Irgendwas ist mit dir los
Ein Fremder sieht mich an
Was ist nur mit dir geschehen
Ich denke an die Zeit zurück
Mit uns war doch alles klar
Ich kann das nicht verstehen
Wenn dir nochwas an mir liegt
Finden wir den Weg
Breite deine Arme aus und flieg!
*kitsch kitsch*

Es ist nur so ein Gefühl
Und ich frag mich, wer du bist
Schlägt dein Herz noch für mich?
Oder war es nur ein Spiel?
Und es fällt mir wirklich schwer
Dass du so schnell vergisst
Und wenn du neben mir stehst
Erkenne ich dich nicht mehr
Wenn dir nochwas an mir liegt
Finden wir den Weg
Breite deine Arme aus und flieg!

naja der refrain ist mir zu kitschig ob ich denke es ist eigentlich ein Liebeslied...aber für mich kommt es auch als Freundschaftlied rüber...wenn es sowas gibt...ja und ich mags...weil ich eine zeit lang wirklich so gefühlt habe..ich fühlte mich wie abgeschoben..und wie der sündenbock für alles...aber die betonung liegt auf "FÜHLTE".

ich weiß auch nicht was gerade in mich gefahren ist...vielleicht weil etwas getan habe was ich eigentlich nicht tun hätte sollen aber tun musste weil mein hirn beinahe vor Wut platzte...es gibt dinge die müssen einfach raus...da kann gott wer kommen...ihr wisst hoffentlich was ich meine...ich kann mit viel um aber wenns um andere personen geht die mir wichtig sind dann kann ich unausstehlich werden jaaa..auch das kann ich sein...aber halt nur wenns um andere menschen geht...wenn es um mich geht ist es mir mittlerweile egal geworden...solange sich menschen über mich unterhalten die mich kennen und die mir eh am arsch vorbeigehen ist es okay ^-^

so das was für mich...aber da ich wahrscheinlich eh kein auge zu tun kann bevor ich vollkommen müde bin..musste ich mir irgendwie die zeit vertreiben...zwar mit der gleichen sache wie vorhin..aber nun gut..ändert nix...ich habe mir auch vorgenommen von nun an mehr über meine gedanken und sonn dreck hier zu schreiben..vielleicht schaffe ich es ja mal so mich bei leuten ins rechte licht zu rücken. klingt als würde ich auf teufel komm raus..versuchen mich beliebt zu machen öh? oO nee nee das ist es nicht auf sowas kann ich auch verzichten. ich brauch keinen guten ruf, so viele freunde, bis ich sie nicht mehr unterscheiden kann und vor allen dingen gefakte freundschaften! O_o gefakte freundschaften klingt irgendwie....Herrlisch~ wie ha-chan jetzt wohl sagen würde XD Grüße *winks* *ha-chan nachmach* XD mir muss echt sehr langweilig sein XDD aber so komme ich von meinen gedanken weg die mich so ? quälen....quälen..klingt so oO; ja das klingt so als würde mein leben nur aus traurigen und scheiß sachen bestehen. ist aber nicht so o_o milderes wort für quälen? XD verletzen und wehtun klingt besser o,o selbst wenn das hier jetzt keine sau liest...ich fühle mich durch das scheiß selbstgeschreibe ..(selbstgespräch ist es ja nicht xD) besser...hier kann ich wenigstens behaupten. jemand hört mir zu! auch wenn ich es selbst  nur bin....und natürlich die sympatischen matrosen da oben! hrrhrr~ *~* ...okay jetzt reichts entgültig...*abhau*

0 comments:

Kommentar veröffentlichen