Mittwoch, 16. August 2006

Gedanken

tierra94@freenet.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
was is daran neu bist du net ständig von ihr enttäuscht?

das ist der Spruch des Tages the winner ist ha-chan. Wenigstens eine Person wo ich weiß woran ich bin.

Machen wir es kurz und knapp...ja ich bin enttäuscht...was schlimmeres hätte echt nicht passieren können. Vertrauen wo bist du....?
mmmh....dieser kleine ausschnitt....verfolgt mich trauriger weise jetzt die ganze zeit..

[22:06:42] ~? The Final: solange du nicht mit ihr über mich lästerst Ö_ö
[22:07:48] ???????: nö

die antwort ist kurz...ich hatte gehofft, dass sie der Wahrheit entsprechen würde...aber anscheinend...habe ich mich getäuscht

Ich meine ich fang jetzt nicht gleich an zu heulen oder so...Emotionen behalte ich für mich...tief in mir drinnen...weine ich jedoch dennoch...

Was habe ich nur verbrochen..um jetzt so enttäuscht zu sein.
ich weiß nicht aber ich habe das gefühl es war das richtige....ich mochte es noch nie mit leuten im klinsch zu liegen..denn im grunde hat man doch nix davon oder?
vielleicht freuen sich andere darüber aber ich nicht..verdammt

sowas kann ich einfach nicht ertragen...nicht wenn ich davon ausgehe, dass es sich dabei eigenlich um wahre freundschaft handelt....

hmm nur gedankenbrocken...zu mehr bin ich nicht gewillt...

btw....jetzt kommen mir auch die tränen..warum? ich weiß es nicht...

wenns durch diesen Beitrag jetzt wieder ein LJ-Battle gibt...ich weiß nicht...dann habe ich wirklich keine lust mehr hier zu leben...denn ich lebe hier eigentlich nur noch wegen meiner Familie und einer bestimmten Person, die ich glaubte Freundin nennen zu können...

wenn ich morgen aufwache...wird es glaub ich allerdings passiert sein...meine Glieder werden zittern und ich werde einfach nur weinen ohne eine träne über mein gesich fließen lassen zu können.

Eine heile Welt ist zuviel verlangt in diesem Leben..glaube ich...es könnte eine Soap sein....von einen Tag auf den nächsten passieren schreckliche Dinge...

Ich will niemanden verlieren...niemanden ....jetzt liegt es nicht mehr an mir...

Denken war übrigens schon immer eine meiner Lieblingstätigkeiten...ich denke den ganzen Tag ich kanns nicht lassen an Dinge zu denken die mich quälen..ein grund warum ich wahrscheinlich immer erst morgens das Bett aufsuche...

Aber nunja manche dinge kann man nicht erklären...hmm...ich glaube dies ist auch der erste Beitrag von mir der mehr über mein Inneres beiträgt.

Vorhin meinte ich zu einer Person, das sich die letzten 2 Ferienwochen...alleine genießen möchte...aber nun spüre ich, dass es nicht besonders gut ist...alleine zu sein. Jetzt im Moment würde ich mich am liebsten zum anfang der Ferien warpen...um noch einmal diese schönen 4 Wochen mitzuerleben...aber eine Hoffnung habe ich noch. bald ist Connichi! XD ja man merkt...ich freue mich darauf... omg...langsam merke ich wie ich mich wie Tooru benehme... wenn ich schreibe dann immer nur diese 3 Punkte am Ende... xD Und ja das ist wirklich was grausiges denn letztes meinte ich zu ner Freundin..." oh mann dieser Tooru muss echt schon was miterlebt haben wenne r die ganze Zeit so depressiv schreibt" und ja das hat er...

ich merke ich drifte in eine völlig falsche richtung...aber ich wollte hiermit nur etwas mehr von mir presigeben...auf ein bisschen ooooooh~ mitleid kann ich verzichten...sowas hasste ich schon immer...

hmmm irgendwie gehts mir grade allgemein nich gut..mein kopf schmerzt, mein rücken schmerzt....meine glieder tun weh..und naja ihr wisst ja...nun gut..es reicht.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen