Freitag, 11. August 2006

Haha~ ich bin so arm *___*"

und dazu verstehen einige menschen keinen spass~ ist mein humor zu schwarz? >D

und da bald connichi ist und so brauche ich sehr viel geld. ich hab mir mal ne liste gemacht X___x


Ding Geld
Schulzeug ca. 10 euro denk ich mal..ich hab ja schon nen paar blöcke °_°
Impfgeld 10 € ...ich bin 18 so ein dreck -__-
Zugfahrt Pasewalk - Schwedt 14-17 euro x.x
Zugfahrt Schwedt -  Berlin 5 Euro..wie gut dass wir in der gruppe fahren <3
Zugfahrt Berlin - Kassel ich denke mal auch so um die  6 Euro oO Gruppenrabatt X.x
Connichi keine ahnung ich denke mal nicht wirklich viel es sei denn ich verfalle in einen Kaufrausch XD
Zugfahrt Kassel -Schwedt ich hab keine ahnung ~ T__T"
Schuldengeld XD hmm 12+4+2 = 18 euro X______x
Zelten in Kassel hatte ich ganz vergessen xDDD 10 Euro
Gesamt naja 90 euro werd ich schon brauchen X____________________X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen