Montag, 7. August 2006

No title

eins sag ich euch liebe leute...sollte jemand nochmal auf die idee kommen mich zu fragen ob ich ihm ein layout fürs lj mache werde ich definitiv NEIN!!!!!! sagen >O< es sei denn ihr habt das design fertig denn designern liegt mir nicht D: so und nu hab ich keine lust mehr und geh ins bett oder so..keine ahnung hab keinen bock heute wieder so spät aufzustehen >_>"


!Anti-pseudo Bravovisus!

und nein ich will nicht für diesen zirkel werbung machen!!!!!!! >________< ich finde ihn nur kurios irgendwie oô hiermit möchte ich nur sagen. nehmt euch vor diesen menschen in acht denn ich denke die leute die dort mitglieder sind, sind schlimmer als die armen bravo-kinder! XD ich durfte selbst schon mal mit einem von diesen mitgliedern bekanntschaft machen und ja nach einer weile fühlte ich mich von dieser person sehr genervt >______>"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen