Samstag, 30. September 2006

Es ist früh morgens...

...und ich sitze am pc...eigentlich nichts spektakuläres
aber zur abwechslung habe ich diese nacht wieder heldentaten vollbracht...und zwar~

+ ein LJ Layout für meins liebstes Suppchen erschaffen <3 dafür habe ich hmm ja eigentlich die ganze nacht gebraucht o_O
+ RPG für mexx abgestippt um es online weiterzuspielen da [info]miso_suppe und ich uns ja so selten sehen und wenn wir usn sehen bessere szu tun haben als mit stift und papier rpg zu schreiben o,ô

Ja wahrhaftig ich habe leistung vollbracht und nu...frieren mir die füße und ich bin bereit wieder ins bett zu hüpfen <3

Aber noch eins...zu Layouts....ich glaube ich meinte vor 2 monaten oder so, dass ich nie wieder ein layout machen würde für jemand anderes wenn der jenige mir nicht siene kompletten vorstellung liefert und das design nicht fertig hat ä__ä
aber ich habs wieder einmal gebrochen und es wieder getan >.< aber noch einmal mach ich das nicht!!! Und dieses Versprechen wird in ein paar monaten wohl wieder gebrochen werden, denn eigentlich macht es ja spass das endergebnis zu sehen obwohl es doch eigentlich total sinnlos ist. Gestern nacht fragte ich mich als ich im bett lag: wozu verschwende ich überhaupt meine zeit damit? Würde es nicht reichen einen schlichten weißen hg zu haben und die einträge einfach mit schwarzem font zu schreiben? Ich meine...im grunde ist es doch egal wie das layout aussieht ..schließlich zählt ja der inhalt o,O und alles was man so im internet erstellt an websites und so kann man eh nicht anfassen und so oO Hmm mit was für sinnlosen sachen ich hier mich wieder beschäftige tze....ich geh ins bett...mir fallen die augen schon wieder fast zu obwohl ich erst um 23 uhr ausm bett gekrochen bin °_°

Hmm und ich verspüre gerade hunger und trauer....ich will kra sehen ;_; und japanisch können T_T°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen