Mittwoch, 27. September 2006

Um mal ganz true zu sein....

hab ich mir mal gedacht dass so zu machen wie in japanischen Weblogs. Unsinnige Bilder von Dingen zu knipsen, die eigentlich keine Sau interessieren.


Yogho! Yogho! Ich steh auf das Zeug keine Ahnung wieso. Es sieht gesund aus, schmeckt gut ist aber bestimmt nicht gesund oO..hmm egal xD

Da solche Fotos von Produkten aber wirklich arg langweilig sind, dachte ich mir...der derzeitige Zustand meines Zimmers dürfte interessanter sein.
Macht Platz für die verkeimte Bude eines Assis!


Mmh lecker...ja....ich finds erstaunlich wie synchron das Besteck auf beiden tellern beinahe liegt XD


<3


Hmm sieht eigentlich noch ganz gut aus o,o


:D

Ja naja es gibt schlimmeres aber man sieht hier ja auch nur das Gesamtbild ö.ö Obwohl ich muss euch ja nicht noch das Sehvermögen durch den Müll wegätzen >3

Aber eins kann ich mir nicht nehmen lassen.......ich weiß es mag gefährlich sein aber ich tue es trotzdem...das beste zum schluss!!!!!

-zensiert..ein Bild das keiner sehen will XD--

verpeilt bis...keine ahnung....ich bin müde und seh wie frisch aus der Gruft entlassen aus...
Ich hoffe man kann verstehen warum ich mich jetzt erst einmal nen Stündchen auf mein Bettchen schmeiß...sofern ich dort noch ankomme und nicht unterwegs von irgendwelchen gefährlichen Objekten aufm Boden schwer verletzt werde. @_@

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen