Sonntag, 3. September 2006

Kranke Menschen sind überall...

Oooh ich hab eben wieder was tolles im Msn erlebt ..  Hierbei handelt es sich um eine Animexx Userin namens  Pseud0 (Edit: Sie hat ihren Stecki zugemacht...oooh..hat da wer mein Lj gelesen? XD)

Interessant die Frau. oô

Zum Gespräch hier mehr:
OMG XDDDDD sagt:
ich höre kagerou o.o

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
mir ist zur zeit überhaupt nicht nach visu mukke o.o
OMG XDDDDD sagt:
mir auch nicht

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
XDDDDDDD
OMG XDDDDD sagt:
deshalb hör ich ja kagerou

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
lOL
OMG XDDDDD sagt:
was? -.-

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
nix XDDD
OMG XDDDDD sagt:
kagerou sind j-rock/indies o.o
OMG XDDDDD sagt:
-.-

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
ja aber noch nicht so lange xD
OMG XDDDDD sagt:
na und? XD
OMG XDDDDD sagt:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
OMG XDDDDD sagt:
daisuke ist ja mein mann

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
weil kagerou AUCH gemerkt haben visu ist scheiße xDDDDDDDDD
OMG XDDDDD sagt:
MAN
OMG XDDDDD sagt:
DU BIST AUCH SCHEIßE

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
die machen nur mucc und deg nach o.o
OMG XDDDDD sagt:
HALT DIE FRESSE DU DUMME KUH DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG DUMME DU HÖRST JA NUR SO SCHEISSE WIE MODERN TALKING EY DU BIST DOCH BEHINDERT GEH STERBEN

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
OMG XDDDDD sagt:
MUCC UND DIR EN GAY MACHEN KAGEROU NACH UND NICHT UMGEKEHRT DU DUMME LASS MICH IN RUHE

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
LOL XDDDD

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
na klar xDDDDDDDDDDDDD
OMG XDDDDD sagt:
HALT DIE FRESSE
OMG XDDDDD sagt:
AKZEPTIER ES

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
cause i can't stop thinkin about you o.o
~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
du kommst jetzt mit deinem geilen gelaber in mein lj o.o
OMG XDDDDD sagt:
EY HÖR AUF

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
ich will andere auch zum lachen bringen xDDDDDDDDDDDD
OMG XDDDDD sagt:
BIST DU BEHINDERT ODER WAS?
OMG XDDDDD sagt:
DU BIST NUR NEIDISCH AUF DAISUKE

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
total xD
OMG XDDDDD sagt:
KUH
OMG XDDDDD sagt:
ICH ZEIG DICH AN
OMG XDDDDD sagt:
im ernst -.-

~♦ just the Hörnchen ♦~ sagt:
mach doch XDDDDDDDDD
OMG XDDDDD sagt:
ich find das nicht lustig -.-

Ist sowas krankes nochmal? Wundert euch nicht über meine übertriebenen Smileys. Bei sowas dämliches kann ich nicht anders reagieren.
Man bemerke, dass diese Person angelich 18 Jahre sein soll und in die 13. Klasse geht. oô
Solange ich schon mit ihr per MSN rede, habe ich noch nie mitbekommen, dass sie erwachsen ist. Für mich ist sie eine kleine Göre, sorry. o_o"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen