Samstag, 7. Juli 2012

Aaaw Tiger is ja so drollig.

Hab ma heut nen Video gedreht vom Tigerlein :D


Er hat so schöne blaue Augen..so blau wie der Himmel! ❤
Ich glaub normalerweise ändern sich Katzenaugen noch..also von blau zu grün..
obwohl manchmal hat er auch nur noch graue Augen...es ist seltsam. XD

Heute hat Ronny (mein Brüderchen) für uns Spaghetti Bolognese gekocht :D
Ich liebe das ja sowas von!


War übrigens voll geil heut im Kaufland als wa die Spagetti gekauft haben.
Ich hatte erst die Hausmarke von Kaufland in der Hand...für 49cent...und daneben lagen aber "Joker" Spaghetti aus Sachsen für 10 cent mehr.
Und ich nehm die Kaufland spagetti erstmal in die Hand und mein Bruder fragt mich: "Woher kommen die denn?" und ich so "ja keine ahnung."
Dann zückt er plötzlich die Joker Spaghetti weil se ausm Osten kommen.
Und ich hab mich echt gefragt wieso...warum sollte der Ostprodukte nehmen..
aber dann wurde mir bewusst, dass ers ausm guten Grund tut..denn bekanntlich ist die Arbeitslosenquote in Ostdeutschland höher und die Wirtschaft soll ja angekurbelt werden sodass Ostprodukte nicht aussterben.
Aber naja deshalb werd ich nich anfangen die "Bambina" Schokolade zu kaufen.
Alle macht der Oreo Milka Schoki!!!
Hab ich heute übrigens nach langer zeit mal wieder gekauft...mmmh <3

Und irgendwie regnet es schon über 3 stunden durchgängig...dafuq

Übrigens hab ich beschlossen dass ich japanische Einträge nur noch in meinen neuen Ameblo blog reinstelle. Macht sich einfach besser.
Also wer Interesse an meine japanischen Einträge hat, sollte mein Ameblo stalken XD

0 comments:

Kommentar veröffentlichen