Samstag, 25. Januar 2020

Volllrandbrille!!😊

Vor kurzem hab ich mir bei Mister Spex eine Vollrandbrille gekauft. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal wieder wage nachdem ich vor vielen Jahren mit dem Nasensteg klar daneben lag.
Als ich das erste mal im Jahre 2004 oder so bei Fielmann war,  waren nerdbrillen natürlich noch nicht wieder in, aber  diese hässlichen metallischen dezenten Vollrandbrillen. Natürlich hatte ich so eine und danach noch so eine...das Problem dieser Brillen ist halt, dass die silikonpads schnell vergilben und die Brille dementsprechend unansehnlich nach kürzester Zeit wird. Davon abgesehen standen und werden mir nie klobige Brillen mit einem dicken Gestell stehen.. jahrelang auf dezente Gestelle gesetzt...Halbrand...randlos..aber immer wieder probleme mit den Pads. 
Deshalb bin ich jetzt ziemlich glücklich eine Brille gefunden zu haben, ohne wie ein Horst auszusehen und vor allen Dingen, die ich auch mit meiner tierisch breiten nase tragen kann.

Das erste Mal, dass ich mich Mal wieder richtig wohl mit einer Brille fühle.
Mit den Haaren noch nicht so, aber die Haare arbeiten daran 😂👍🏻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen