Donnerstag, 15. Juni 2006

HOT TEMPTATION

boah es ist nicht auszuhalten @____@ das wetter killt das hörnchen ;____;
eben war ich mit meiner mutter im möbelhaus...wir haben mein bett bestellt juchu *O* mein burtztags-bett +.+
.....aber irgendwie hab ich jetzt voll die kopfschmerzen <.<
scheiße ey >Ö< *dröhn* ich sollte mir melt banana reinziehen...da fliegt mir die gehirnmasse raus XD

oh gott morgen schreib ich mathe klausur...frage: wieso müssen wir die letzte klasse sein die noch eine klausur schreibt? und dann noch in mathe...ich könnte schreien |D
was für ein glück, dass wir danach mit homeroomteacher höry-sensei eis essen gehen *-*

am sonntag läuft wieder ein entscheidenes wm spiel ..
Japan vs. Kroatien
sollten japan gewinnen was ich tief im herzen glaube ...weil der glaube berge versetzen kann, werde ich eine review schreiben...wenn nicht dann nicht....mir fällt gerade ein ich brauch noch ne videokassette da ich bisher kein spiel der jap. mannschaft nicht verewigt habe in den letzten 2 jahren und so solls auch bleiben ! XD allerdings muss ich mir noch 2 euro erschnüffeln <.>

achja etwas sehr trauriges ist geschehen: ich hab GTO zu ende geglotzt ;______; Onizuka sensei aaaaaaaaah shuuuun aaaaaah ToT aber es steht ja noch ein special und the movie aus *_*

nachher muss ich nochmal raus mit meiner cousine...sie will schon wieder einkaufen <.<" aber kommt mir gerade recht...kassette-chan *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen