Freitag, 16. Juni 2006

No Title

sooo jetzt ist das passiert, was ich schon erwartet habe...ich habe mathe verhauen und bin kippenlos..nur der komische stubenmuffel liegt auf seiner couch rum.
ich weiß nicht....zur zeit nerven mich alle hausbewohner außer meine mutter und meiner cousine.
meine steifschwester geht mir mit ihrer empfindlichkeit voll aufm sack..von wegen sie könnte nicht sachen aufheben weil ja ein leberfleck am bauch wegoperiert wurde. na und was geht mch das an oO
das wird ja wohl nioch zu schaffen sein ne wäscheklammer vom boden aufzuheben. ich meine sie ist doch noch keine 70 oO
oder heute morgen...warum steht sie auf wenn sie sowieso einen auf krank macht und die ganze zeit nervig rumhustet...ich meine schön und gut wenn man husten hat aber das ist kein echter husten. scheint sehr krank zu sein wenn sie sich nen brötchen schmiert morgens um 10 nach 7 oO;;;;;;;

was rede ich überhaupt über  andere °___° ich will kippen...wo is meine mutter <.< achja ich wollte ja aufhören >_> müüüüst >.< aber ich brauch ne beruhigungskippe wegen mathe T______T"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen