Samstag, 17. Juni 2006

one step closer to heaven~

Omg...ich hatte heute wieder vielleicht nen komischen traum oO;;;;;
ich war aufn nen seltsamen Vit o.O
und dann war da auf einmal der torwart der jap. nationalmannschaft yoshikatsu kawaguchi mit der schauspielerin Matsushima Nanako verheiratet obwohl doch eigentlich takashi sorimachi mit ihr verheiratet ist,huh? o_______o"

vielleicht liegts daran, dass ich heute nacht irgendwie ähnlichkeiten zwischen den beiden entdeckt habe O__o"
jaja ich weiß ...ich bin blind und hab keine ahnung >_______<""""

achja..hier mal was interessantes oô

Top 10 most handsome players in the Japanese national team
chosen by 100 Japanese girls

01 (456pts.) - T. Miyamoto(DF)
02 (207pts.) - K. Tamada(FW)
03 (186pts.) - J. Inamoto(MF)
04 (168pts.) - H. Nakata(MF)
05 (160pts.) - S. Ono(MF)
06 (081pts.) - S. Nakamura(MF)
07 (078pts.) - A. Yanagisawa(FW)
08 (073pts.) - S. Narazaki(GK)
09 (061pts.) - T. Suzuki(FW)
10 (059pts.) - K. Nakata(MF)

und nein ich kann mich damit nicht zufrieden geben...tamada gehört auf platz eins <3 und takayuki suzuki gehört eindeutig raus...dafür mitsuo ogasawara rein! >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen