Donnerstag, 1. März 2012

WAIVE - Sotto [GERMAN TRANSLATION]

Eigentlich ein recht simples Lied. Also nicht besonders schwer im Magen liegend XD Trotzdem aber irgendwie nett anzuhören~

Waive - Sachte...

Deutsch
Ohne die Bedeutung des Verprechens zu kennen
fasste ich es an diesem Tag in Worte
Die eine Blume, die in der Dämmerung in meinem Traum blüht,
färbt sich im Abendrot
Von Tränen verschwommen

Selbst wenn ich die Verfolgung des sich entfernenden, ausgedehnten Schattens aufnehme,
fühlt es sich so an, als könnte ich nicht mit ihm in Berührung kommen...

In Nächten, wo ich mich vor der Distanz und der Zeit ängstige, fühlt es sich gut an ein Lied zu hören, welches sich so anfühlt als würde man von ihm umarmt werden

Wie Hand an Hand gebunden,
so dass diese und jene Gedanken nicht auseinandergehen

Erreichten dich die wertvollen Worte, die "Auf Wiedersehen" enthielten?
Schau "Weil wir uns für immer an diesen Ort treffen können"
teilte ich dir sachte mit...

Wie Hand an Hand gebunden,
so dass diese und jene Gedanken nicht auseinandergehen,
hoffte ich

Erreichten dich die wertvollen Worte, die "Auf Wiedersehen" enthielten?
Schau "Weil wir uns für immer an diesen Ort treffen können"
teilte ich dir sachte mit...

Dieses Herz wird nie aufhören zu schwanken
weil ich gelobe für immer hier zu sein

Teilte ich dir sachte mit...
Teilte ich dir sachte mit...

Kanji
約束の意味も知らずに
言葉にしてたあの日
夢に見た黄昏に咲く一輪の花
夕焼けに染まる
涙でにじんだ

遠ざかる長い影追い掛けても
触れることも出来ない気がして・・・

距離や時間に怯える夜は抱かれるような歌を聴けばいい

つないだ手と手のような
その想いとこの思いが離れてしまわぬように

「サヨナラ」に込めた大切なもの 届いた?
ほら「いつもこの場所で会えるから」
そっとキミに告げた・・・

つないだ手と手のような
その想いとこの思いが離れてしまわぬように
祈った

「サヨナラ」に込めた大切なもの 届いた?
ほら「いつもこの場所で会えるから」
そっとキミに告げた・・・

心はいつも揺れて止まないけれど
僕はいつでもここに居ると誓うから

そっとキミに告げた・・・
そっとキミに告げた・・・

Romaji
yakusoku no imi mo shirazu ni
kotoba ni shiteta ano hi
yume ni mita tasogare ni saku ichirin no hana
yuuyake ni somaru
namida de nijinda

toozakaru nagai kage oi kakete mo
fureru koto mo dekinai ki ga shite...

kyori ya jikan ni obieru yoru wa dakareru you na uta wo kikeba ii

tsunaida te to te no you na
sono omoi to kono omoi ga hanarete shimawanu you ni

"Sayonara" ni kometa taisetsu na mono todoita?
hora "itsumo kono basho de aeru kara"
sotto kimi ni tsugeta....

tsunaida te to te no you na
sono omoi to kono omoi ga hanarete shimawanu you ni
inotta

"sayonara" ni kometa taisetsu na mono todoita?
hora "itsumo kono basho de aeru kara"
sotto kimi ni tsugeta...

kokoro wa itsumo yurete yamanai keredo
boku wa itsudemo koko ni iru to chikau kara

sotto kimi ni tsugeta....
sotto kimi ni tsugeta....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen