Sonntag, 22. April 2012

[Trans] Siam Shade - End of Love

Lyrics: CHACK Music: CHACK

Deutsch
Schieße die verrückte Wirklichkeit gen Himmel in einer weiß gefrorenen Nacht
Wenn sich die 3 Zeiger gleichzeitig überschneiden,
wird deine Gestalt meine unmittelbare Nähe durchqueren

Kann nicht bremsen, kann den Schmerz nicht bremsen. Kann nicht bremsen
Ich fühle mich so traurig
Falle hinunter, Ich falle hinunter. Falle hinunter.
Ich fühle mich so traurig

Zerstöre die harmonische Stille! Erwecke die Seele wieder
Rupfe die Flügel ab, die angefangen haben zu wachsen und kehre noch einmal zu diesem Herz zurück

Wenn ich die Uhr zurück auf Mitternacht stelle
wird deine abgestreifte Haut so kalt bleiben wie sie ist
Da ich nicht nach Wärme suche
lass es wenigstens für immer so sein wie es ist

Die verrückte Wirklichkeit ruft nach der Wirklichkeit, die sich nicht wiederholen kann
sodass mein erwachender Körper über Kopf zurückgestoßen wird

Oh nein Das Ende einer Liebe

Die Wirklichkeit, die sich nicht widerholen kann , drängt mich bis ans Ende der Welt
Wenn sich die 3 Zeiger gleichzeitig überschneiden,
Am Ende der Liebe

Selbst wenn ich versuche die Zeiger der Uhr auf 12 Uhr zurückzudrehen
wird deine abgestreifte Haut so kalt bleiben wie sie ist
Da ich nicht nach Wärme suche
lass es wenigstens für immer so sein wie es ist...

Es wird dich nicht erreichen, Ich möchte dass es dich erreicht, Ich wünsche dass es dich erreicht
Es wird dich nicht erreichen...Ende einer Liebe

Kanjiいかれた現実を 空高く打ち上げて 白く凍り付くような夜に
3つの針が同時に重なりあった その時に
目の前を通り抜けるお前の姿

Can't stop, can't stop the pain. Can't stop
I feel so sad
Falling down, I'm falling down. Falling down
I feel so sad

破壊せよ 静寂を 蘇れ魂よ
生えかけた翼もぎとり もう1度この胸に

If wind up back to 0 A.M.
冷えきったあなたの抜け殻はそのままで
暖かいぬくもりは求めないから
せめていつまでもこのままで…

いかれた現実は 2度とない現実を呼び
目を覚ます私の体 頭上から押し戻す

Oh no END OF LOVE

2度とない現実は私を突きおとす どこまでも…
3つの針が同時に重なり合ったその時に
In the end of love

時計の針を12時に戻してみても
冷えきったあなたの抜け殻はそのままで
暖かいぬくもりはもとめないから
せめていつまでもこのままで

届かない 届きたい 届いてほしい
届かない… END OF LOVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen