Dienstag, 1. Mai 2012

Scheiß Leben ohne Kippen!

Ja genau! Es ist furchtbar wenn einem die Kippen ausgehen!
Genau der richtige Zeitpunkt zum aufhören? Nee..nich wirklich...es fällt mir leichter nen halben Tag auf Zigaretten zu verzichten wenn ich weiß, dass ich immer noch welche in Reserve habe, im Falle, dass ich den Drang danach verspüre. Aber so ohne ist es wie....wie ein Drogensüchtiger, der kein Zeug mehr hat. Alles eine Frage der Psyche und so..schon klar! Das weiß ich selbst..aber ich kann mich leider selbst nich austricksen...oder...vllt hab ich noch irgendwo Zigaretten im Rucksack versteckt? Hmm Fehlanzeige..warum sollte mir mein Rucksack auch solch einen Gefallen tun.
Aber hey..stattdessen hab ich hinter meinem Bett mein verlorenes Iphone/Ipod Usb-Ladekabel gefunden! Na gott sei dank. Ich mein ich hab ja noch das alte aber da guckt schon oben das wirkliche kabel durch weil der kunststoff duruchs knicken hin ist.

Und ach, dann gehen mir noch die Wespen gehörig auf die Nerven. Ständig kommen sie durch mein Fenster rein und ich muss dann ihr Held sein, der sie rettet und wieder nach draußen befördert. Eigentlich bin ich viel zu nett! Das will ich mir zumindest einbilden um mein Selbstbewusstsein zu stärken..im Grunde weiß ich, dass ich bestimmte Dinge nur tue um kein schlechtes Gewissen zu bekommen. Und Wespen retten gehört dazu! :D

Und oh ich hab eben wieder draußen ein Kleinkind mit Laufrad gesehen..meine Nichte hat auch eins...


Da werd ich irgendwie richtig neidisch...wenn ich daran denke, was ich hingegen damals hatte...ein hässliches Plaste-Pferdchen wo man sich raufsetzen kann...Is doch irgendwie voll fail....


Aber abgesehen davon hat ich glaub uch ne schöne Kindheit..ich hab nur das Gefühl man war irgendwie dummer und hat eher in irgendwas reingebissen als die Kinder heutzutage..obwohl ich kann mich auch täuschen..keine Ahnung wie alt ich da war..lol


Das wird der Grund sein warum meine Zähne heutzutage so scheiße sind! Die Schaufel hat mein Leben zerstört! Aber ey das gepunktete Ganzkörperlätzchen ist ja wohl voll söööxy!
Ach chibi-Doci war doch schon irgendwie cute....auch wennse nen bisschen männlich war und heute noch is. XDDD

Jetzt muss ich noch was für mein Fandom tun....bzw für mich selbst....Ich hab Junpeis Blog gestalkt und herausgefunden, dass das Bild aufm Bett gar nicht in Hidekis Schlafzimmer entstanden ist sondern im Gäsezimmer..son mist..hatte mich schon so mit der hässlichen Bettwäsche angefreundet...
Aber Junpei war so nett und hat auch noch gleich nen Bild reingeschmettert. Ohne Scheiß, ich find die Pose voll cute! Cuter als die, die er selbst auf seinen Blog hat! ö_Ö Diesmal uch die Brille uff..na gott sei dank wa..dann sieht er uch wenigstens was.

Also solangsam brauch ich echt Kippen. Meine Mutter soll antanzen die hat noch ne halbe Schachtel! ö_ö
Und ich werd jetzt erstmal nen fleißiges Bienchen sein und mein Bett neubeziehen nachdem ichs letzte Nacht mit Schokolade vollgeschmiert hab.....lol

1 comments:

Counti von Streit hat gesagt…

Ha ha, das letzte Bild von chibi Doci ist so kawaii. °_° <3

Kommentar veröffentlichen