Dienstag, 1. Mai 2012

Schokolade und mehr

Heut wieder 3-Sprachig? Keine Ahnung..wir gucken mal...

Auf jeden Fall hab ich mir heute Milka Daim Schokolade gekauft. War ja immer eher skeptisch...ich hatte immer das Verlangen danach sie zu kaufen...aber im nächsten Moment kam mir dann immer die Milka Oreo vor die Linse, weshalb ich dann zu der griff.
Heute aber mal nicht! Also kurzerhand gekauft und nu probier ich sie grad. Geschmack ist gut. Ist nicht eigentlich schon genauso lecker wie die Oreo, nur mit dem Nachteil dass die kleinen Stückchen an  und zwischen den Zähnen kleben bleiben. Doch irgendwie nich so cool....

Today I bought Milka Daim chocolate. Actually I always was sceptical...but I always had the desire to buy it.... but in the next moment the Milka Oreo always appeared in front of my eyes...so I ended up buying that instead. But today it was different! So I bought Daim without thinking about anything else (forget the fact that the OREO one wasn't there today!!) and now I am trying it out right now. Taste is not bad. Actually it's exactly as delicious as the Oreo, just with the disadvantage that those small pieces are sticking on and between my teeth. Not so cool...

今日はミルカ&ダイムというチョコレート1枚買ったよ。正直に言うと、ずっとずっと疑う気持ちが強かったんですが、それでも、ダイムのを買いたいという願望も何度もあったよ....
それを買いたくなる度に、目の前に、あのミルカ&オレロのチョコレートが出る....
結局ダイムの代わりに、オレオのを買うようになる......
それなのに、今日はダイムのを買ったよ!YAY!今それを味見している....味はそんなに悪くないような気がする。実は、オレオのと同じようにおいしいと思う。小さいチョコ欠片が歯にくっついているのが不利になるんだ。


Jo geil ne! Morgen is übrigens wieder Grill-Tach! Gott ich sehne mich schon voll nach diesen süßen kleinen Käse-Stummelwürstchen umhüllt von einem Schinkelmantel....und das Würstchen packste dann so wie der Grill es schuf in ein frisch aufge"grilltes" Brötchen..spritzt nochn bisschen lecker BBQ Ketchup rein und fertig ist etwas extrem geschmacklich EROTISCHES! 

So und nu noch der tägliche Hideki-Talk. Heute nich viel zu sagen. Achso siehst..eigentlich muss ich noch den Eintrag übersetzen...vllt mach ich das noch gleich bevor ich pennen gehe...vllt..vllt! ach vllt heißt bei mir eh bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen