Dienstag, 17. April 2012

[Trans] 櫻井敦司 (Sakurai Atsushi) - 予感 (Yokan) (2004 re-construct)

An diesem Ort ist es viel zu düster und so kalt
Ich erinnere mich gerade an meine Kindheit
Den kleinen Körper, der faul nach Staub roch
ich umschloss ihn und brach weinend zusammen

Während ich dich mit meinen Lippen spürte,
hatte ich diese Vorahnung - Der Rosentod trat bei dir ein

Erinnerst du dich an diesen Tag? An mein verweintes Gesicht...
Konntest du sie hören? Meine tränenerstickte Stimme...

Wie von Sinnen, löste sich meine Haut in dich auf
Ich hatte diese Vorahnung - Der Rosentod trat bei mir ein

Während ich dich mit meinen Lippen spürte,
hatte ich diese Vorahnung - Der Rosentod trat bei dir ein
Wie von Sinnen, löste sich meine Haut in dir auf
Ich hatte diese Vorahnung
Ich möchte kehrt machen, möchte kehrt machen.

~~~~~~~~~~~

ここは暗すぎて とても寒いんだ
あの小さい頃を 今思い出します
粉の匂いする この小さな体を
抱きしめては 泣き崩れていたね

くちびるが君を感じながら
予感がする 君に薔薇の死の訪れが

憶えていますか あの日 僕の泣き顔を
聞こえていますか 僕の泣き声が

狂おしい この肌が君に溶ける
予感がする 僕に薔薇の死の訪れが

くちびるが君を感じながら
予感がする 君に薔薇の死の訪れが
狂おしい この肌が君に溶ける
予感がする
帰りたい 帰りたい

Koko wa kurasugite totemo samui nda
Ano chiisai koro wo ima omoidashimasu
Kona no nioi no suru kono chiisana karada wo
Dakishimete wa nakikuzureteita ne

Kuchibiru ga kimi wo kanjinagara
Yokan ga suru kimi ni bara no shi no otozure ga

Oboete imasu ka ano hi boku no nakigao wo
Kikoete imasu ka boku no nakikoe ga
Kuruoshii kono hada ga kimi ni tokeru
Yokan ga suru boku ni bara no shi no otozure ga

Kuchibiru ga kimi wo kanji nagara
Yokan ga suru kimi ni bara no shi no otozure ga
Kuruoshii sono hada ni boku ga tokeru
Yokan ga suru
Kaeritai kaeritai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen